FANDOM

Professor Kruglov ist ein Stalker der nur in SoC vorkommt.

Er war gerade von einer Wissenschaftsreise zurückgekehrt als sein Hubschrauber von Söldner abgeschossen wurde. Versteckt bittet er Stalker im Wildgebiet um Hilfe. Eskortiert man ihn erfolgreich aus dem Schlachtfeld bekommt man das gesuchte Laufwerk was bei Sakharov eine große Summe gibt. Begleitet man ihn dann zum Labor bekommt man von Sakharov noch einen Ökologen-SSP-99.

Man kann ihn auch ignorieren dann stirbt er mit der Zeit aber das Laufwerk aus seiner Leiche gibt kein Geld mehr und liegt als Ballast im Inventar.

Nach der Erkundung des Hubschraubers in Jantar muss der Spieler Kruglov erneut für Messungen eskortieren. Ist man erfolgreich hält der PSI-Schutz am längsten. Stirbt er wird die Zeit verkürzt.

Anleitung Bearbeiten

Möchtet Ihr Kruglov helfen müsst ihr folgende Tipps beachten:

  • Eskoriterung Wildgebiet:
  1. Erstmal speichern nachdem der Kurzfilm fertig ist.
  2. Tötet die Söldner nahe Kruglov aber kommt ihm nicht zu nah. Er hält sehr wenig aus und stirbt schnell. Zudem sucht er nie Deckung. Bleibt auf Distanz oder umgeht ihn. Sorgt nur dafür das keine Söldner von hinten kommen
  3. Tötet die Söldner auf dem Weg, der Baustelle sowie dem Lager bis alle roten Punkte weg sind. Kämpft bis zur Feueranomalie.
  4. Geht zurück zu Kruglov und speichert aber bleibt bei ihm falls ihr einige vergessen habt.
  5. An der Feueranomalie wird er euch vortreten lassen. Seid ihr durch und Kruglov beginnt den Tunnel zu betreten dann lauft weiter und tötet evtl ankommende Gegner.
  6. Sprecht ihn danach an und geht in die nächste Zone. Hier müsst ihr die Zombies auf dem Weg beseitigen.
  7. Holt euch bei Sakharov die Belohnung ab
  • Eskortierung Jantar:
  1. Speichert erstmal
  2. Nach dem Annehmen rennt ihr raus und tötet die Zombies und Mutanten Richtung Tunnel noch bevor Kruglov das Labor verlässt.
  3. Geht dann weiter vor und räumt den Weg frei aber haltet ein Auge auf Kruglov falls er misst oder von anderen abgelenkt wird.
  4. Macht dasselbe auf dem Rückweg

Trivia Bearbeiten

  • Kruglov hält einige Kugeln von Zombies aus aber eine Snork-Gruppe kann ihn schnell töten.
  • Hat man alle Söldner vor Kruglovs Eskorte umgebracht spazieren seine Kollegen auf dem Gelände herum